uhlsport Karnevalhandschuh getragen von Thomas Kessler
uhlsport Karnevalhandschuh getragen von Thomas Kessler
uhlsport Karneval ABSOLUTGRIP HN

For the jesters and clowns between the posts – the new uhlsport carnival glove

Specially designed for the craziest people on the pitch. Sticks like candy, but lasts longer!

It is no secret that most goalkeepers tick differently than the average football player. Therefore, for the fifth season of jesters and clowns, we present the new UHLSPORT KARNEVAL ABSOLUTGRIP HN. Newest technology with colourful confetti. All-weather grip with a happy feeling factor. Insane saves with a crazy look. Perfect for catching footballs – and candies.

The all-rounder in confetti rain

Colourful, extraordinary and full of technology. Not for ordinary people, but mainly for crazy ones. This is the uhlsport carnival glove.

On the palm the glove has white ABSOLUTGRIP – maybe not as colourful as candies and sweets, but at least as sticky. It is the absolute uhlsport all-round grip in professional quality for all weather conditions. It is not without reason that Thomas Kessler (1. FC Köln), Ron-Robert Zieler (Hannover 96) and other uhlsquad keepers regularly swear by this adhesive foam – whether in sun, snow or a shower of confetti.

The confetti rain determines the incomparably colourful look of the uhlsport carnival glove. Red, yellow, blue, pink – the backhand is immersed in a bath of colourful confetti. This may not be for everyday use, but it’s certainly for the jesters and clowns between the posts. For those who want to tick and look differently.

The wearing comfort of the tight-fitting HALF NEGATIVE (HN) CUT underlines the optical feel-good factor. The slim fit wraps around the fingers and creates an immediate feeling between ball and hand. Added to this there are technical features that make the glove a high-performance product. The light-coloured glove body is made of flexible latex, a special SCHOCKZONE is incorporated on the knuckles for secure punching and a surrounding latex strap stabilises the wrist while wearing.

Now only one thing counts: Alaaf! Helau! Narri Narro! Time to get even crazier!

That’s not enough for you?
You want to know more about uhlsport goalkeeper gloves?
Then go here to our overview 〉 or here to our shop 〉!

© uhlsport GmbH




close-link
close-link
close-link
close-link
close-link

uhlsport Karnevalhandschuh getragen von Thomas Kessler
uhlsport Karnevalhandschuh getragen von Thomas Kessler
uhlsport Karnevalhandschuh

Für die Jecken und Narren zwischen den Pfosten – der neue uhlsport Karnevalhandschuh

Extra entwickelt für die Verrücktesten auf dem Platz. Klebt wie Kamelle, hält aber länger!

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Torhüter anders ticken als der Durchschnittsfußballer. Und genau deshalb gibt es jetzt, zur fünften Jahreszeit der Jecken und Narren, den neuen UHLSPORT KARNEVAL ABSOLUTGRIP HN. Neuste Technologie mit buntem Konfetti. Allwetter-Grip mit Gute-Laune-Faktor. Irre Paraden mit verrücktem Look. Perfekt zum Fangen von Fußbällen – und Kamelle.

getragen von
Thomas Kessler

Der Allrounder im Konfettiregen

Bunt, außergewöhnlich und voll mit Technologie. Nichts für Normalos, sondern vor allem für Verrückte. Das ist der uhlsport Karnevalhandschuh.

Auf der Innenhand hat der Handschuh weißen ABSOLUTGRIP – vielleicht nicht so bunt wie Kamelle und Süßigkeiten, aber mindestens genauso klebrig. Es ist der absolute uhlsport Allround-Grip in Profiqualität für alle Wetterlagen. Nicht ohne Grund schwören Thomas Kessler (1. FC Köln), Ron-Robert Zieler (Hannover 96) und weitere Keeper der uhlsquad regelmäßig auf diesen Haftschaum – egal, ob bei Sonne, Schnee oder Konfettiregen.

Letzterer bestimmt den unvergleichlich farbenfrohen Look vom uhlsport Karnevalhandschuh. Rot, gelb, blau, pink – die Rückhand ist eingetaucht in ein Bad aus buntem Konfetti. Das ist vielleicht nichts für den Alltag, aber ganz sicher für die Jecken und Narren zwischen den Pfosten. Für die, die anders ticken und anders aussehen wollen.

Der Tragekomfort des eng geschnittenen HALF NEGATIVE (HN) CUT unterstreicht den optischen Wohlfühl-Faktor. Die schmale Passform legt sich um die Finger und erzeugt ein unmittelbares Gefühl zwischen Ball und Hand. Hinzu kommen technische Features, die den Handschuh zum High-Performance-Produkt machen. Der helle Handschuhkörper ist gefertigt aus flexiblem Latex, auf den Knöcheln ist eine spezielle SCHOCKZONE für sicheres Fausten eingearbeitet und eine umlaufende Latexlasche stabilisiert das Handgelenk beim Tragen.

Jetzt zählt nur noch eins: Alaaf! Helau! Narri Narro! Zeit, noch verrückter zu werden!

Das reicht Dir nicht?
Du willst noch mehr über uhlsport Torwarthandschuhe wissen?
Hier geht’s in unsere Übersicht 〉 und hier in den Shop 〉!

© uhlsport GmbH




close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
  • #uhlsquad Newsletter

    Spannend, actionreich, nützlich.
    Bleib auf dem Laufenden und hol Dir die aktuellsten Highlights unserer Profis direkt ins Postfach.

  • Datenschutzerklärung lesen
close-link